Ein paar Zeilen über uns

Mag. Klaus Garms

Mag. Klaus Garms, der Chef im Unternehmen. Er hat die Werbeagentur Garms vor rund 35 Jahren gegründet. Seine Kompetenzen umfassen aber nicht nur die Unternehmensleitung und das Projektmanagement.

 

Ein wesentlicher Kompetenzbereich liegt auch im Coaching und Seminarwesen. Neben den Fachbereichen Marketing und Personalcoaching zählt auch das Teambuilding zu seinen Stärken.



Gerald Garms, MSc

Gerald Garms, MSc, der Juniorchef im Unternehmen. Er ist seit mittlerweile rund 10 Jahren im Team. Seine Aufgabenbereiche umfassen insbesondere das Projektmanagement sowie die Kreativabteilung. Er ist aber nicht nur Creative Director und zuständig für Social Media, außerdem ist er Chefredakteur einer unserer österreichweit erscheinenden Fachzeitungen Spengler Fachjournal. 

 

Neben seiner Tätigkeit als Projektmanager ist er auch noch selbstständig als Trainer für zahlreiche Unternehmen in ganz Österreich im Einsatz. Hier geht es zu seiner Homepage: www.geraldgarms.com